Einen erlebnisreichen Sonntag bot  das „Bunte Fest der Dornstetter Kulturen“, welches der Dornstetter HGV zusammen mit dem Kulturamt der Stadt Dornstetten auf die Beine gestellt hatte. Den Start bildete ein Sektfrühstück um 11 Uhr auf dem historischen Marktplatz des mittelalterlichen „Städtles“ und danach konnte man sich von Vielerlei unterhalten lassen. Eine Leistungsschau der Handwerker und die Autoschau lockten in die Stadthalle, entlang der Hauptstraße und dem Pausenhof der Grundschule.

Von 12 Uhr bis 17 Uhr waren die Einzelhandelsgeschäfte für Einkäufe geöffnet. Zur Auflockerung gab es Musik, Tanz und Folklore an verschiedenen Stellen in der Hauptstraße und auf dem Marktplatz. Gaukler und Straßenkünstler lockerten die Atmosphäre durch ihre Künste auf. Ein buntes Bühnenprogramm, auch für Kinder, sorgte für Kurzweil und spannende Momente. Dazu gab es allerlei kulinarische Spezialitäten. Ein Luftballon-Wettbewerb für Kinder und die Verlosung einer Musicalreise nach Hamburg rundeten den ereignisreichen Tag ab.
HGV Gutschaine

GESCHENKIDEE!

HGV-Gutscheine
verschenken und
Freude machen!

> mehr Informationen

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen