Wissenswertes rund um Ihr persönliches Wohlbefinden
Eine bunte Vielfalt an Ausstellern präsentierten sich bei der Pro Vital Messe am 11.11.2018 in der Stadthalle Dornstetten mit ihren Produkten und Dienstleistungen rund um die Themen Fitness, Gesundheit und Pflege.
 Schon pünktlich zu Ausstellungsbeginn fanden sich erste interessierte Gäste ein und verweilten an den Ständen. Diese hielten einige Aktionen für ihre Besucher bereit. Ob es um das persönliche Schlaganfallrisiko, um Körperfettwerte, Lungenvolumen, besondere Schuhe für den Rücken, das Seh- bzw. Hörvermögen oder um Bewegung ging, bei den Angeboten wurde mitgemacht und manch interessante Information mit nach Hause genommen.
Passend zur Jahreszeit konnten die Besucher verschiedene Teesorten verkosten oder die Zeit zum Gespräch nutzen. Bekannte Gesichter treffen, plaudern und einen gemütlichen Nachmittag verbringen.
Eine besondere Aktionsfläche bot die Ortsgruppe Dornstetten-Schopfloch des Deutschen Roten Kreuzes. Dort konnte man an unterschiedlichen Stationen den Einsatz eines Defibrillators, eine Herz-Lungen-Massage, die stabile Seitenlage oder das korrekte Anlegen eines Wundverbandes üben und sein Wissen rund um die erste Hilfe auffrischen. Einen besonderen Dank an das Deutsche Rote Kreuz für dieses Angebot.
 Für das leibliche Wohl sorgte die Jugendstadtkapelle und bewirtete mit Kaffee und Kuchen.
 Wir freuen uns über eine gut besuchte Veranstaltung, bedanken uns bei allen Ausstellern, bei allen Organisatoren und natürlich bei allen Besuchern. Schön, dass Sie mit dabei waren.
HGV Gutschaine

GESCHENKIDEE!

HGV-Gutscheine
verschenken und
Freude machen!

> mehr Informationen

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen