Handels- und Gewerbeverein Dornstetten

HGV Dornstetten

Aus Liebe zum Städtle

Lassen Sie sich von uns durch die Dornstetter HGV- Geschäftswelt führen. Erfahren Sie mehr über Dornstetten und seine Vielfalt. Informieren Sie sich über die Leistungsmerkmale des Handels, des Handwerks, der Dienstleister und der Industrie. – Wir laden Sie ein!

27.10.2024 Herbstmarkt

Dies ist ein verkaufsoffener Sonntag.

20.05.2024 Ostermontagsmarkt

Es ist ein verkaufsoffener Feiertag.

Shoppen und verweilen

Kommen Sie vorbei und nutzen Sie einen der 500 kostenlosen Parkplätze und erleben Sie einen schönen Einkaufsbummel mit kurzen Wegen in unserer historischen Fachwerkstadt. Verbinden Sie Ihren Einkauf mit einem Altstadtrundgang, einem Besuch des Heimatmuseums, des Spielzeug – und Puppenmuseums oder der Sammlung unserer Dornstetter Künstlerin Eleonore Kötter. Zum Abschluss genießen Sie einen Cappuccino auf dem Marktplatz.

Dornstetten ist eine Stadt mit 8045 Einwohnern im Landkreis Freudenstadt in Baden-Württemberg. Sie gehört zur Region Nordschwarzwald und zum Regierungsbezirk Karlsruhe. Dornstetten liegt rund sieben Kilometer östlich der Kreisstadt Freudenstadt.

Mitglieder

Was uns ausmacht? Defintiv unsere Mitglieder! Hier finden Sie alle teilnehmenden Unternehmen.

Über den HGV

Der HGV (Handels – und Gewerbeverein) Dornstetten besteht aus über 80 Mitgliedsbetrieben des Handels, des Handwerks, der Gastronomie, der Dienstleister und der Industrie.

Lehrstellenbörse

Sind Sie auf der Suche nach einer offenen Lehrstelle? Hier finden Sie bald alle offenen Lehrstellen unserer teilnehmenden Unternehmen.

... bald verfügbar!

Unsere Heimat

Im Herzen von Dornstetten

Mitglieder

Einwohner

Gründungsjahr

Gut, dass es ihn gibt ... den HGV-Geschenk-Gutschein!

Mehr informationen